Montag, 30. Oktober 2017

Fensterputzaktion mit Kärcher und Pink Ribbon Deutschland

Mit Kärcher und @pinkribbon.deutschland #pinkribbondeutschland Gemeinsam Hand in Hand gegen Brustkrebs
Heute wurde unsere Fensterputzaktion mit dem Fenstersauger WV2 Premium Pink Ribbon Edition mit streifenfreien, sauberen Fenstern und Sonnenschein belohnt.






Super tolles Gerät, welches einem die Arbeit erleichtert und tolle Aktion von Kärcher und @pinkribbon.deutschland
*Wir haben das Gerät vom Hersteller zur Durchführung des Tests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen
#prsample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!