Sonntag, 22. Oktober 2017

Produkttest Kärcher WV 2 Premium in der Pink Ribbon Edition

Fenstersauger für den guten Zweck

Der Kärcher WV 2 Premium in der Pink Ribbon Edition ist schon seit Oktober im Handel erhältlich. Schnell sein lohnt sich - die pink-weiße Edition ist auf 15.000 limitiert. Beim Kauf des Produkts werden 3€ an @pinkribbon.deutschland gespendet. Die Organisation fördert wie ihr schon auf meiner Seite mitbekommen habt mit vielen Projekten das Bewusstsein für die Früherkennung von Brustkrebs.
Freut euch auf einen baldigen Testbericht des Fenstersaugers.
*das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos vom Hersteller zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!