Freitag, 8. Dezember 2017

Clarins Produkttest Kompakt-Foundation Everlasting Compact SPF9

Ich durfte diese tolle Kompakt-Foundation Everlasting Compact SPF9 von @clarinsofficial testen.
Der Farbton 108 ist zwar sehr hell - aber jetzt im Winter passt der Ton sehr gut.
Die weiße Seite der Schwammstruktur sorgt für eine optimale Deckkraft, die beige, samtige Seite des Schwämmchen für ein natürliches Finish.

Die Kompakt-Foundation kommt in einem sehr schön entworfenen Döschen und passt perfekt in jedes Kosmetiktäschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!