Samstag, 3. Februar 2018

Dm drogeriemarkt alverde Magazin #mundraumpfleger

Habt ihr mich schon im neuen @dm_alverde_magazin entdeckt?
Danke auch nochmal an @oralb_de @dm_deutschland @dm_alverde_magazin für den tollen #mundraumpfleger #produkttest.


Ich hatte die Woche Zahnarzt Termin und der Doktor war sehr zufrieden. Sehr gepflegte Zähne und das wichtigste für mich jetzt in der Schwangerschaft ich hatte null Probleme mit dem Zahnfleisch Dank dem schonenden Flossaction Aufsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!