Freitag, 9. Februar 2018

Produkttest Bombastus Stilltee und Pflegesalben

Die Tage erreichte mich ein ganz tolles Naturheilmittel Päckchen von Bombastus.

Da ich ja Babygirl stillen möchte ist der Stilltee Öko perfekt. Ein Kräutertee aus Anis, Kümmel, Fenchel und Brennnesselkraut
Die Arhama-Salbe ist eine Pflegesalbe aus Leinöl und Bienenwachs und hilft der Haut sich zu regenerieren, zB nach Sonnenbad oder bei Kälte, eingerissenen Mundwinkeln.
Die Salwo-Haut Vaseline ist ein Hautschutz für Groß und Klein (besonders als Hautschutz im Windelbereich) und eignet sich auch sehr gut zur sanften Entfernung von Make-up und für entspannende Massagen.
Die Salbeiblüten-Salbe pflegt intensiv bei schuppiger, trockener Haut. Aber auch bei sehr sensibler Haut im Windelbereich.
Wir freuen uns schon sehr aufs baldige testen.
Herzlichen Dank an www.bombastus.de
#prsample #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!