Freitag, 16. März 2018

Hildegard Braukmann Mama & Ich Serie Massage Glücks Gelee Produkttest

Ich habe bei @hildegardbraukmann einen Produkttest gewonnen.
Aus der Mama & Ich Serie das Massage Glücks Gelee. In der Schwangerschaft und Nachsorge anwendbar. Steigert spürbar die Elastizität der Haut, beugt Dehnungsstreifen vor und festigt die Haut nach der Geburt. Mit kühlendem Massage-Applikator.

Da es bis zur Geburt unserer Maus nur noch 5 Tage +/- sind, werde ich das Gelee nach der Geburt zur Rückbildung anwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!