Samstag, 10. März 2018

#mycheeseup Milkana Produkttest brandnooz

Wir durften über @brandnooz die leckeren Milkana Cheese up Snacks mit allgäuer Milch testen.

Die Käsedreiecke gibt es in folgenden Sorten:
- Deliciously Fresh (schmeckt nach Milch und Creme Fraiche, mild, nicht käsig, leicht süß)
- Hot Paprika Peperoni (schmeckt würzig-scharf nach Paprika und Peperoni)
- Our best sour cream & onion (schmeckt würzig nach Creme Fraiche und Zwiebel)
Favorit von meinem Mann ist Hot Paprika Peperoni
Meine sind die zwei anderen Sorten.
Die Cheese up Snacks sind super praktisch zum naschen für unterwegs oder fürs Büro. Ich bevorzuge sie auf frischem Brot aufgestrichen.

Ein ganz großer Pluspunkt ist auch die Verpackung: Außen- und Portionsverpackung ist nämlich aus Papier
#mycheeseup #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!